SOMMERFRISCHE

 

Was meine Profession vereint oder gar benötigt, sind großartige Produkte von Menschen, die ihr Handwerk mit Herz und Hausverstand ausüben, respektvoll, sinnvoll und vorausschauend mit der Natur umgehen. Sie alle beweisen, dass sie die Essenz zu einem guten Teller Essen sind. Nur mit ihnen kann meine Arbeit gut schmecken.

 

Für das Projekt Sommerfrische-Salzburgerland mach ich mich zusammen mit der Produktdesignerin Barbara Gollackner vom Designbüro www.undpartner.at auf eine Reise mit dem Schwerpunkt Kulinarik und Design um unglaubliche Orte, Menschen und Plätze in Salzburg aufzuspüren und greifbar zu machen. Wir beginnen unsere Reise 2014, vor allem mit den Regionen Tennengau, Lungau, Gasteinertal und Nationalpark Hohe Tauern und wollen über die nächsten Jahre alle Regionen im SalzburgerLand besuchen und entdecken. Diesen „Schätzen“ geben wir mit unserem Projekt Sommerfrische-SalzburgerLand eine Bühne auf der all diese geben und sie wunderbaren Produkte an einem Ort versammelt, sicht- und erlebbar gemacht werden.

 

sommerfrische-salzburgerland.at

 

 

​© 2013 by bernadette wörndl.