Feldküche

 

Die Feldküche besuchte 2013 neun verschiedene Orte, in allen neun Bundesländern Österreichs.
No 3 im kleinen Ort Faistenau, ein paar Kilometer von Fuschl entfernt wo sich der Bauernhof meiner Familie befindet. Am Hof von meinem Onkel bin ich aufgewachsen und wurde mir das Kochen in die Wiege gelegt. Dass es wohl immer schon ein Traum war, ein Zeichen in sein Feld zu malen, hat uns der Sigi erst später erzählt. Bestimmt einer der unvergesslichsten Momente und wunderbarster Aperitiv im Kreise der Feldküche. 

 

Das Ziel der drei Akteure Matthias Felsner / Martin Fetz / Christian Feurstein von friendship.is, ist es, die Feldküche als Plattform für Kulinarik, Handwerk, Design und Regionen zu nutzen, immer mit dem Fokus darauf, die Authentizität zu bewahren sowie innovativ und kreativ in der Interpretation von diesen sich gegenseitig inspirierenden Punkten zu sein.

 

 

​© 2013 by bernadette wörndl.